Rückführungen

Expedition in die Vergangenheit

Sei es in deinem ganzen bisherigem Sein oder zu einem Punkt in deinem derzeitigem Leben

Was bedeutet in deinem ganzen bisherigem Sein?

Die Wahrscheinlichkeit, dass wir mehrere Leben durchlaufen, ist höher als die, nur einmal auf Erden zu  weilen. 

Obwohl die Vorstellung von Reinkarnation höchst Wahrscheinlich ist, gibt es keinen Beweis für seine Richtigkeit. 

Weit mehr als die Hälfte aller Deutschen glaubt an ein Leben nach dem Tod. „Wiedergeburt in einen anderen Körper oder in einen anderen Seins-Zustand.“

Es gibt viele Menschen, die von                          Deja - vu - Erfahrungen berichten. In einer solchen Situation hat die Person die Gewissheit, schon einmal an einem bestimmten Ort gewesen zu sein, aber nicht in diesem Leben, z.B. wenn zum ersten mal neue Städte besucht werden. 

In vielen Fällen kann die Person den genauen Standort eines Gebäudes bestimmen. Eine Erklärung für dieses Phänomen ist sehr schwierig. Hier kann eine Rückführung solche bizarren Ereignisse erklären.

Reinkarnationsforscher glauben, dass mehr als 90 Prozent aller Beziehungen karmisch sind und wir einander helfen, durch karmische Erfahrungen zu gehen. wir spielen uns die Bälle zu.

Der gesamte Prozess der Reinkarnation hilft uns, unser Karma zu erfüllen. Karma ist unser Schicksal, unsere Bestimmung in diesem Leben. Unser Unterbewusstsein zieht jene Menschen und Situationen heran, die für den emotionalen Lernprozess notwendig sind. 

Sehr oft geschieht Leid, weil wir nicht bereit sind zu lernen. wir verursachen unseren Schmerz in diesem Leben, weil wir unsere Lektion nicht erfüllen und deswegen noch einmal zurückkehren müssen.

Rückführung als Erkenntnisschritt kann Leid, Schmerz und emotionale Blockaden deutlich machen. 

Der Prozess der Rückführung ist ganz individuell auf dich und deine derzeitige Situation zugeschnitten. Wir befinden uns, während der Rückführung in einem Dialog. Aus vielen Rückführungssitzungen kann ich dir versichern, dass sich nichts zeigt, dessen du nicht gewachsen bist. Dafür sorgt dein Unterbewusstsein. 

Hinweis: eine Rückführung ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Therapeuten.

Bei Fragen Terminabsprache oder für weitere Informationen kannst du mich ganz unverbindlich unter Handy: 0152 / 3877 3921 anrufen 

oder schreibe mir eine Nachricht an kontakt@petrabohse.de nutze hierfür das Kontaktformular.